ISDT in Brioude

 

Die ISDT ist eine Hommage an frühere Sechstagefahrten. Vor 40 Jahren fand die ISDT in Brioude / Frankreich statt, ebenso wie diese Jahr.

Am 23. September beginnt die ISDE mit der Papierabname und der Technischen Abnahme.

 

Viele Streckenabschnitte werden so wie bei der anspruchsvollen Veranstaltung von 1980 gefahren werden, bevor die 2020ér´-Ausgabe mit dem Abschlusscross endet.

Einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung wird es nach der Veranstaltung geben, aktuelle Informationen gibt es auch auf Facebook unter "ISDT Brioude 2020".

Solche Teilnahmen sind natürlich nur durch unsere Sponsoren möglich, bei denen wir uns für Ihr Engagement bei dieser Vintageveranstaltung recht herzlich bedanken wollen.

 

Alles unter dem Motto "Sport frei"...

 

Mannschaftsaustellungen siehe ISDT

 

Arbeitseinsatz am Container,

 

zahlreiche Helferinnen und Helfer hatten sich am vergangenen Wochenende zu einem Arbeitseinsatz an unserem Vereinscontainer auf dem Gelände des MSC Waldkappel-Breitau e.V. getroffen. Es hieß für alle Beteiligten den Container samt Material , Ausstattung und Werkzeug zu reinigen. So wurden nicht nur die Tankmatten und Planen gewaschen und der Container auf Hochglanz gebracht, sondern auch für zukünftige ISDE Veranstaltungen innen und außen weiter optimiert, um dann vor Ort dem Team die Arbeiten zu erleichtern.

Nach einem arbeitsreichen Tag wurden am Abend bei einem leckeren Essen noch einige „Benzingespräche“ geführt und weitere Ideen zur weiteren Verbesserungen unserer Dienstleistungen gesammelt.

Im Rahmen des Arbeitseinsatzes traf sich auch die Vorstandschaft des Vereines für Endursport um die weiteren Vorgehensweisen in dieser besonderen Situation zu besprechen.

Wir, der Verein für Endurosport würden uns freuen wenn wir Dich als Mitglied und / oder Sponsor begrüßen dürften. Anmeldungen und Informationen erhaltet Ihr hier oder unter

 

"verein-fuer-endurosport@t-online.de"

gallery/1 für HP
gallery/2für HP

Schlussbericht der ISDE 2019 in Portugal

 

Den Schussbericht finden Sie unter hier.